Schulelternbeirat

An unserer Schule ist die Zusammenarbeit mit den Eltern ein wichtiger Bestandteil. Regelmäßig finden Elternabende und Elternbeiratssitzungen statt. 

Der aktuelle Schulelternbeirat setzt sich wie folgt zusammen:

 

  • Melanie Brachtendorf, Löf (Schulelternsprecherin)
  • Marion Denne, Löf-Kattenes
  • Katja Sonnenschein, Löf

 


Förderkreis

Die engagierte Mitarbeit der Eltern führte dazu, dass im Jahr 1997 der „Förderkreis der Grundschule Löf e.V.“ gegründet wurde.

Der Förderkreis hilft der Schule in finanziellen Belangen. Er unterstützt Klassenfahrten, Theaterbesuche, Schulfeste. Außerdem bezuschusst er Anschaffungen für die Ausstattung der Schule.

 

Förderkreis der GS Löf

 

Vorsitzende:

Salima Schmidt-Dortants

Schieferbergwerk

56332 Lehmen

Tel.: 02605/ 9629546